Michael Engelmann

Fachkraft für Rauchwarnmelder

Wer ich bin

Mein Name ist Michael Engelmann.

Aufgewachsen bin ich im Westerwald.
Ich bin Service orientiert und meine humorvolle, weltoffene  Art macht die Zusammenarbeit mit Kunden sehr angenehm.

Ich selbst habe 5 Rauchwarnmelder in meiner Wohnung installiert. Diese sind miteinander vernetzt, denn im Ernstfall werden so alle Rauchwarnmelder gleichzeitig ausgelöst.

|

„Bei Gefahr zählt jede Sekunde“

Warum ich mich für einen Service für Rauchwarnmelder entschieden habe?

Da ich bereits 10-jährige Erfahrungen mit Rauchwarnmeldern gesammelt habe, biete ich eine regionale Dienstleistung an.
Als direkter Ansprechpartner ermögliche ich Ihnen, bei Störungen schneller reagieren zu können.

|

„Sparen Sie nicht am falschen ORT“

Meine Erfahrungen mit Rauchwarnmeldern haben mir gezeigt, dass es erhebliche qualitative Unterschiede zwischen den Herstellern gibt.

Rauchwarnmelder sind oft nicht an der richtigen Stelle montiert. Die oft fragwürdige Dokumentation und nicht rechtssichere Prüfung kann im Schadensfall zu Problemen mit dem Versicherer führen.

Sparen Sie nicht an der Qualität der Rauchwarnmelder und sichern sie sich rechtlich ab durch eine rechtskonforme Prüfung und deren Dokumentation.

|

„Rauchwarnmelder können Leben retten“

Wir bieten unseren Service im Westerwald und in den angrenzenden Regionen (Rhein-Lahn-Kreis, Neuwied, Koblenz) an.

Unsere Zielgruppen sind unter anderem Hausverwaltungen und Architekten-Planer, aber auch Privatpersonen. Besonders bei vermieteten Objekten gilt es, diese rechtskonform abzusichern.